Zur Person

Seit meinem 25. Lebensjahr gilt mein volles Interesse der Astrologie. Der Einstieg in die Faszination Astrologie begann mit einer klassischen Ausbildung in Salzburg. Neben dem Selbststudium absolvierte ich anschließend eine Ausbildung in Graz in psychologischer Astrologie. Eine weitere Ausbildung in ganzheitlicher Astrologie, schloss ich mit der Prüfung zum Astromaster® ab.

Nach einigen Jahren intensiver Forschung, erfüllte ich mir im Jahr 2001 meinen Lebenstraum, gründete die Astrologische Schule Graz und eröffnete gleichzeitig meine astrologische Beratungspraxis.

Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Astrologin, bin ich

  • Bundesvorsitzende der Astrologen der Wirtschaftskammer Österreich
  • Branchenbeauftragte der Astrologen der Wirtschaftskammer Stmk.
  • Fachgruppenobfrau-Stv. der persönlichen Dienstleister der Wirtschaftskammer Stmk.
  • 1. Vorsitzende und Fachmitglied des Österreichischen Astrologenverbandes (OEAV)
  • Obfrau-Stv. Frau in der Wirtschaft (FIW) Graz-Umgebung
  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin

hochformat

Im Rahmen meiner astrologischen Tätigkeit halte ich österreichweit und international Vorträge, Seminare und Workshops, sowie verfasse ich auch astrologische Fachartikel.

Seit 2011 bin ich einmal monatlich im ORF Radio Steiermark in der Sendung “Der Blick in die Sterne” zu hören.

Astrologie war und ist für mich immer der beste Weg um zu sich selbst zu finden und Hindernisse, welche das Leben mit sich bringt, mit ihrer Hilfe leichter bewältigen zu können.

 

logo